Änderungs- und Stornierungsbedingungen
- Bewertungen und Preise vergleichen
- Persönlicher Kundenservice
- Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro
- Keine Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar

Gültig ab dem 15. September 2025
Um eine gleichbleibend hohe Servicequalität und einen reibungslosen Buchungsablauf garantieren zu können, erheben wir auf kurzfristige Änderungen und Stornierungen eine Gebühr. Diese hilft uns dabei, durch eine bessere Planungssicherheit sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter zu schaffen, gute Reinigungskräfte auszubilden und zu halten sowie unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.
Stornierung mindestens 2 Tage vor dem Reinigungstermin
Es werden keine Stornogebühren erhoben, wenn die Buchung 2 volle Tage vor dem Termin storniert wird. Zum Beispiel, wenn die Reinigung am Freitag um 09:00 Uhr geplant ist, stornieren Sie bis Mittwoch vor 09:00 Uhr, um Gebühren zu vermeiden.
Stornierung 48 - 24 Stunden vor dem Reinigungstermin
Wenn eine Buchung 48 - 24 Stunden vor dem geplanten Termin storniert wird, werden Stornogebühren in Höhe von 25% des Rechnungsbetrages berechnet.
Stornierung 24 - 12 Stunden vor dem Reinigungstermin
Wenn eine Buchung zwischen 24 und 12 Stunden vor dem geplanten Termin storniert wird, werden Storno- gebühren in Höhe von 50% des Rechnungsbetrages berechnet.
Stornierung unter 12 Stunden vor dem Reinigungstermin
Sollte die Reinigung aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund* nicht stattfinden können, oder wenn die Buchung 12 Stunden vor dem geplanten Termin storniert wird, wird der volle Betrag für die Reinigung als Stornogebühren berechnet.
* Dazu zählen insbesondere, aber nicht ausschließlich: Adresse oder Wohnung nicht auffindbar aufgrund falscher Angaben zu Namen oder Adresse; falsche Namen am Klingelschild oder Haustür; Kunde nicht anwesend und nicht zu kontaktieren zu Auftragsbeginn, Zugang zum Objekt der gebuchten Reinigung nicht ermöglicht.